100jähriges Mixedturnier 2016

1421 Lebensjahre brachten zwölf Mixed-Paare beim „Hundertjährigen-Turnier“ auf die Plätze des TC Oespel-Kley. Bei diesem Spaß-Turnier bringen nicht nur gewonnene Spiele Punkte, sondern auch das addierte Alter der Paare. Das jüngste Paar zählte 102 Jahr, das älteste immerhin stolze 144 Jahre. Sieger des seit Jahrzehnten schon regelmäßig veranstalteten Turniers waren in diesem Jahr Club-Präsident Markus Bals und seine Partnerin Juliane Weber (4. und 5. v.l.). Sportwart Gerald May (3. v.l.) nahm als Turnierleiter die Siegerehrung vor. Zuvor hatte er schon am Grill für das leibliche Wohl aller Beteiligten und Zuschauer gesorgt.

  1. Platz: J. Weber + M. Bals
  2. Platz: A. v. d. K. Gottschalk + H. Grundmann
  3. Platz: C. Feistel + R. Braff

160526-001-Hundertjähriges

Die Ruhr-Nachrichten berichten ebenfalls:

IMG_0012