Weihnachtsgrüße

WEIHNACHTS- UND NEUJAHRSGRUSS DES TC OESPEL KLEY

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Oespel-Kley,

der Vorstand wünscht Euch und Euren Lieben FROHE WEIHNACHTEN!!!

Die Feiertage sind hoffentlich die Gelegenheit, um etwas zur Ruhe zu kommen, Zeit zur Muße zu finden und auf das Jahr 2017 zurück und dem kommenden Jahr optimistisch entgegen zu blicken.

Wir freuen uns jedenfalls über das gemeinsam mit Euch im Verein verbrachte Jahr, denn wir hatten eine gute Zeit zusammen. Die Jugendarbeit ist eine Freude, wir hatten sportliche Erfolge, so gab es Aufstieg, und der TC Oespel-Kley wurde Westmeister 2017. Auch abseits des Sports haben wir schöne Stunden miteinander verbracht, vor allem zuletzt beim Oktoberfest. Unser Verein ist fest im Oespel-Kleyer Umfeld verankert, was wir alle gemeinsam gut erreicht haben. Und wir sollten uns im kommenden Jahr Gedanken darüber machen, wie wir in 2019 das 40-jährige Bestehen des TC Oespel-Kley gebührend feiern wollen.

Nun wünschen wir Euch geruhsame weihnachtliche Tage, Ruhe und Zeit für alle Menschen, die Euch wichtig sind, Gelegenheit, um neue Kraft zu schöpfen und dann einen guten Rutsch in das neue Jahr, in dem wir wieder schöne Stunden gemeinsam auf und neben den Plätzen auf der Anlage verbringen werden!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Skiparty am Samstag, 20. Januar 2018 ab 19.00 Uhr!

 

Mit sportlichen und lieben Grüßen,

Markus, Gerald, Bärbel, Eva, Dietmar und Thomas

Après Ski Party 2018

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TC Oespel-Kley,

wie aus den Vorjahren bekannt, wollen wir es uns nicht nehmen lassen mit Euch das neue Jahr mit unserer Vereinsfeier in Form einer Après-Skiparty einzuläuten.

 


Die Skiparty findet in gewohnter Form im Clubhaus des TC Oespel-Kley am 20.01.2018 ab 19 Uhr statt. Um Planungssicherheit zu haben, bitten wir Euch bis zum 12.01.2018 die Karten zu erwerben.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn wir viele Vereinsmitglieder und deren Freunde begrüßen dürfen.
Der Kartenverkauf findet über Bärbel Dörr und Markus Bals statt (Telefonnummer unter Vorstand).
DJ Detlef Kruck wird uns mit Party sowie Apres Ski Liedern kräftig einheizen.
Für das leibliche Wohl gibt es u.a. die im TC bekannte und geliebte Currywurst.

Mit sportlichen Grüßen
der Vorstand

Hier ein paar Impressionen.

 

(Der Fotograph Rolf im Einsatz)