Tenniscamp in den Sommerferien kann leider nicht stattfinden

Liebe Mitglieder,

leider können wir nicht verantworten, dass in diesem Jahr das Tenniscamp für Kinder und Jugendliche in der ersten Sommerferien-Woche stattfindet. Es würden sich dabei viel zu viele Personen auf den Plätzen bewegen, so dass die dringend erforderlichen Abstände nicht eingehalten werden können. Daher wird uns die Corona-Pandemie auch an diesem Punkt einschränken.

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns umso mehr auf das Camp im Sommer des nächsten Jahres!

Der Vorstand

Die Plätze sind wieder freigegeben!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, dass wir unsere Plätze ab sofort wieder öffnen können. Es kann wieder Einzel gespielt werden unter Beachtung der Verhaltens- und Hygieneregeln, die wir an der Anlage ausgehängt haben.

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder Tennis spielen dürfen!

Danke für Eure Geduld!

Der Vorstand

Öffnung unserer Clubanlage in nächsten Tagen (Stand: 06.05.20)

Bund und Länder haben sich heute auf eine Lockerung der Corona-Einschränkungen verständigt. Dazu zählt glücklicherweise auch die Ausübung des Tennissports ohne Kontakte. Das Land NRW hat schnell reagiert und ab 07.05. dies bestätigt. Wir warten nun noch die näheren Vorgaben des WTV ab und werden dann die Anlage des TC Oespel-Kley in den nächsten Tagen freigeben. Die Vorbereitungen, um alle bisher bekannten Anforderungen zu erfüllen, haben wir ganz überwiegend abgeschlossen. An welchem Tag wir unsere genau wieder öffnen können, sagen wir Euch an dieser Stelle so schnell wie möglich.

Der Vorstand