neuer Vorstand 2015

Vorstandswahlen beim TC Oespel-Kley führen zurück zu alten Traditionen

Nun steht es fest: An der Vereinsspitze des TC Oespel-Kley stehen wie zur Gründungszeit zwei gebürtige Oespel/Kleyer.

Vorstandder neue Vorstand, v.l.: Matthias Heiermann,  Eva-Maria Laganke, Dietmar Borys, Markus Bals, Dr. Thomas Wilk,  Bärbel Dörr

Vorsitzender wurde Markus Bals, Geschäftsführer Dr. Thomas Wilk. Beide wurden, wie bei kaum einer Vorstandswahl zuvor, einstimmig und ohne Enthaltung gewählt. Der Aufforderung vieler Vereinsmitglieder, Jüngere sollen sich an der Vereinsspitze engagieren, sind beide gerne nachgekommen.
Ortsansässige Unternehmen sowie Vereine begrüßten die Wahl der beiden Oespel/Kleyer, die dort nicht nur geboren wurden, sondern auch immer dort gelebt haben und seit Jahrzehnten Mitglieder im Verein sind.

Die gute Vorstandsarbeit der Vorgängerinnen, Martina Grafe und Birgit Trenkler, die den TC Oespel-Kley auch durch schwierige Zeiten in sicheres finanzielles Fahrwasser geführt haben, wollen beide fortführen. Die vorbildliche Jungendförderung durch den Trainer Hans-Otto Drucks und das Durchführen von LK-Turnieren durch den Sportwart Mathias Heiermann sollen weiter intensiviert werden.

Markus Bals und Dr. Thomas Wilk haben sich zum Ziel gesetzt, das Vereinsleben des TC Oespel-Kley lebhafter und offener zu gestalten und dabei die Nähe und Zusammenarbeit der ansässigen Unternehmen und Vereinen zu intensivieren.
Außerdem ist Dietmar Borys als Schriftführer neu in den Vorstand gewählt worden. Eva-Maria Laganke und Bärbel Dörr führen als erste und zweite Kassiererinnen Ihre Vorstandstätigkeiten weiter fort. Das Engagement von Matthias Heiermann als Sportwart wurde durch seine Wiederwahl bestätigt.

IMG_0019