Tag der offenen Tür

Ein toller Tag der offenen Tür

 zum Tag der offenen Tür in Verbindung mit dem traditionellen Schleifchenturnier haben sich viele Vereinsmitglieder und Bürger aus Oespel-Kley zu einem sportlichen oder gemütlichen Tag auf unserer Anlage getroffen. Auch Neueinsteiger haben bei Hans-Otto Ihren ersten Gehversuche auf dem Tennisplatz gestartet.

54a

weitere Bilder.

Neben den zahlreich erschienen Sponsoren habe wir uns besonders über den Besuch des Gründungsvorsitzenden Heinz Spieß und seine Gattin  gefreut.  Heinz Spieß wurde 1979 zum 1. Vorsitzenden des neu gegründeten TC Oespel-Kley gewählt.

Auch sportlich gab es einige spannende Mixed-Spiele zu sehen. Für die begehrten Schleifchen hat sowohl unser jüngster Teilnehmer mit 10 Jahren, als auch der Älteste mit 82 Jahren bei jedem Spiel Alles gegeben.

Wir hoffen, dass es allen Mitgliedern und Gästen gefallen hat und freuen uns auf den Tag der offenen Tür im nächsten Jahr.

Der Vorstand.