Weihnachtsfeier der Jugendlichen

Die Weihnachtsfeier der Jugend (Kinder von 2 bis 13 Jahren) war ein riesen Erfolg im Tennisclub. Rund 80 Kinder und Erwachsene feierten ausgelassen im TC Oespel-Kley. DJ Stephan schaffte es, dass über 30 Kinder stundenlang die Tanzfläche zum Beben brachten.

Stargast des Abends war der Nikolaus, den Peter Schiefelbein als Überraschung für die Ķinder organisierte und sponsorte. Der Nicolaus übernahm u.a. die Ehrungen der Clubmeister und überreichte Finn Lindemann den Jungend Fairplaypokal.

Zusätzlich bedankt sich der Vorstand für die Unterstützung / das Sponsoring der Party bei Olaf Kersting für das leckere Essen, Thomas Rahenbrock von City Back, er hat für jedes Kind einen Stutenkerl gesponsert, Herrn Geldmann vom Oespeler EDEKA sowie Günter Marre und seiner Fussballbande.

Hier die weiteren Bilder.