Après Ski Party 2019

Hier die Bilder der Après Ski Party.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TC Oespel-Kley,

wie aus den Vorjahren bekannt, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, mit Euch, das neue Jahr in Form unserer Apres Skiparty einzuläuten.
Die Skiparty findet in gewohnter Form im Gebäude es TC Oespel-Kley am 09.02.2019 ab 19 Uhr statt. Um Planungssicherheit zu haben, bitten wir Euch bis zum 30.01.2019 die Karten zu erwerben.
Der Vorstand würde sich freuen, wenn wir viele Vereinsmitglieder und deren Freunde sowie Gäste der Vorjahre und neue Gesichter begrüßen dürfen.
Der Kartenverkauf findet über Bärbel Dörr und Markus Bals statt. (Telefonnummer unter Ansicht Vorstand)
Wie bereits im letzten Jahr, wird unser DJ Detlef Kruck, uns mit Party sowie Apres Ski Liedern kräftig
einheizen.
Für das leibliche Wohl gibt es u.a. die im TC bekannte und geliebte Currywurst und andere Leckereien.

Mit sportlichen Grüßen
der Vorstand