Black und White Party am 17. November

Die Abspielfest Fotos der Party Black und White sind online. Danke an Rolf Eisenblätter.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TC Oespel-Kley,
wie aus den Vorjahren bekannt, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, mit Euch ein gemeinsames Abspielfest in Form einer „Black and White Party“ zu feiern.
Die Party findet in gewohnter Form im Clubhaus des TC Oespel-Kley am 17.11.18 ab 19 Uhr statt. Um Planungssicherheit zu haben, bitten wir Euch bis zum 05.11.18 die Karten zu erwerben. Lieber wäre uns aus organisatorischen Gründen, Ihr würdet vorher zugreifen, denn zum o.g. Zeitpunkt ist die Außensaison schon beendet, was die Kartenübergabe aufwendiger gestaltet. 
Der Vorstand würde sich freuen, wenn wir viele Vereinsmitglieder und deren Freunde sowie Gäste der Vorjahre und neue Gesichter begrüßen dürfen. 
Der Kartenverkauf findet über Bärbel Dörr und Markus Bals statt. (Telefonnummer unter Ansicht Vorstand). 
Es werden, wie gehabt, Clubmeister geehrt und dann geht die Party mit dem Partylöwen und leckerem Essen richtig los.

Mit sportlichen Grüßen
der Vorstand