Clubanlage und das Clubhaus wegen Coronavirus geschlossen

Unser Tennisverein in der aktuellen Virusgefahr (Stand: 19.03.20)

Die Gefahren der gegenwärtigen Corona-Pandemie und der Umgang damit sind uns allen sehr bewusst. Der Schutz aller Tennisfreundinnen und -freunde vor einer Infektion ist uns das wichtigste Ziel. Daher sehen wir uns gezwungen, die Clubanlage  und das Clubhaus vollständig bis auf Weiteres zu sperren. Wir möchten Euch bitten, die gesamte Anlage außen und innen nicht zu betreten. Dies entspricht der aktuellen Erlasslage des Landes, den Allgemeinverfügungen der Stadt und den Empfehlungen des WTV.

Wir werden die Freiluftsaison nicht wie geplant im April starten können. Je umfassender wir Kontakte vermeiden, desto schneller können wir wieder mit Normalität rechnen.

Wir müssen daher auch die anstehenden Vereinstermine absagen:

  • Außerordentliche Mitgliederversammlung am 29.03.,
  • Platzaufbau am 04.04.,
  • Saisoneröffnung am 11.04.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn wir wissen, wann diese Termine nachgeholt werden. Die Saison werden wir zugunsten unser aller Wohlergehen später starten können, dafür aber umso motivierter.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund!

Der Vorstand