Frohe Weihnachten und Danke!

Frohe Weihnachten und Danke! 

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Oespel-Kley, 

wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021!

 

Dieses Jahr war für uns alle besonders, vor allem mit vielen Einschränkungen und Sorgen verbunden. Tennis konnten wir immerhin ab Mai schon wieder spielen, so dass es uns sportlich besser ging, als manch anderen Sportlern. Nun befinden wir uns seit Anfang November aber schon wieder im Tennis-Lockdown. 

Wir danken Euch für Treue zu unserem Verein! Es ist nicht selbstverständlich, dass wir uns in diesen schwierigen Zeiten so auf Euch verlassen können! 

Wir möchten optimistisch sein, dass ab Mitte April die neue Freiluftsaison starten kann. Wir können es jedenfalls nicht erwarten, dass es in 2021 wieder aufwärts geht und wir wieder zu sportlichen Wettkämpfen und einem geregelten geselligen Vereinsleben zurückkehren können. 

Wir wünschen Euch Zeit zur Muße an einem in diesem Jahr ruhigeren Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, vor allem Gesundheit und Zuversicht!

 Der Vorstand