Straßenfest mit Lebendkicker

Das Oespeler Straßenfest war auch aus Sicht desTennisclub Oespel-Kley ein voller Erfolg. Am Samstag Abend feierten ca. 40 Mitglieder des TC Oespel-Kley gemeinsam auf dem Oespeler Dorffest bei bester Stimmung ein tolles Fest.

Der Tennisclub stellte für den Sonntag ein eigenes Fußballteam und wurde beim Lebendkicker nach den Profifußballern des SUS Oespel-Kley erfolgreicher Zweiter.

  

 

Der Vorstand desTennisclub Oespel-Kley gratuliert und bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei Dietmar Spiess, Thomas Cuylen und deren Team für die hervorragende Ausrichtung und Organisationen dieses Festes. Es hat mal wieder gezeigt, dass Oespel schön feiern kann und dem Dorf dieses Fest einfach richtig gut tat. Danke dafür.

Hier ein paar Impressionen:

Weitere Fotos und Videos.

 

 

Die Ruhr-Nachrichten berichten ebenfalls: