Vorstandswahlen beim TC Oespel-Kley 1979 e.V.

Auf der Jahreshauptversammlung am Freitag, 20.08., die Corona-bedingt erst im Sommer und auf der Außenterrasse stattfand, ist der Vorstand turnusmäßig neu gewählt worden.

Ausgeschieden ist Bärbel Dörr, die nach neun Jahren ihr Amt als zweite Kassiererin auf eigenen Wunsch niedergelegt hat. Der Vorstand und die anwensenden Mitglieder haben sich ausdrücklich für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement im Vorstand unseres Vereins bedankt.

Einstimmig neu gewählt wurde als Nachfolger Stephan Oelker, der den TC auch bereits seit vielen Jahren auch aus seiner Jugend und als gebürtiger und fortwährender Kleyer kennt.

Der Vorstand im Übrigen ist unverändert neu gewählt worden: Dr. Thomas Wilk (1. Vorsitzender), Jan Eberhard (Geschäftsführer und zweiter Vorsitzender), Gerald May (Sportwart), Eva Laganke (erste Kassiererin), Karsten Kümmel (Schriftführer).